TestWolke.com                                            
         

                                               
  
                                                
                                              
                                               
   
 
                                            
                                                                                                                                         

                                                                               Startseite  

   

                          
                                                                                                                                                     
                  
                    
/

TestWolke.com

 

 

 

Er & Sie ist ein schönes Buch. Es ist nicht so vielfältig mit Spannung und Fiktion, wie die anderen Büchern, welche ich von Marc Levy gelesen habe, sondern "nur" eine Liebesgeschichte.  ... aber das Buch ist unterhaltsam und ideal als eine entspannende Lektüre.

Die Hauptpersonen sind die englische Schauspielerin Mia und der amerikanische Schriftsteller Paul. Mia ist gerade spontan aus London zu ihrer Freundin in Paris gefahren, da sie Eheprobleme hat. Paul lebt seit mehreren Jahren in Paris und hat eine Beziehung mit einer Frau im Ausland, welche er nur 2 x / Jahr trifft.

 

Durch Zufall (durch ihre Freunde) lernen die beiden sich über ein Online-Dating-Portal kennen. Das erste Treffen wird sehr merkwürdig, da Paul's Freunde ihm beim Dating-Portal angemeldet haben und er keine Ahnung davon hat. Eigentlich wollten die beiden sich danach nicht wieder treffen, aber das ergibt sich anders. Es gibt verschiedene Abenteuer / Verwicklungen, u.a. da Mia nicht ihre wahre Identität preisgibt, aber auch in Pauls Leben gibt es einige Überraschungen, womit er wirklich nicht gerechnet hatte.

... um die Freude am Lesen von diesem Buch nicht zu mindern, erzähle ich jetzt keine weitere details :-).

 

 

Das Buch habe ich kostenlos zum Lesen bekommen

sponsored post / Werbung

 

Danke an 

Verlagsgruppe Random House / Katharina Schleicher

&

blanvalet Verlag