TestWolke.com                                            
         

                                               
  
                                                
                                              
                                               
   
 
                                            
                                                                                                                                         

                                                                               Startseite  

   

                          
                                                                                                                                                     
                  
                    
/

TestWolke.com

 

TEST

Fotokissen von Kissolino

 

Ich durfte ein Fotokissen testen und habe dieses Motiv ausgewählt und einen Text dazu eingefügt. Entweder kann man ein vorhandenes motiv oder ein eigenes Foto verwenden und beliebig mit Text gestalten. Die Vorder- und Rückseite werden getrennt gestaltet. Ich habe eine Seite mit bzw. eine Seite ohne Text ausgewählt.

 

Am liebsten hätte ich ein eigenes Foto verwendet, aber bei der Gestaltung wurde angezeigt, dass die Qualität vom Foto nicht ausreichend war bzw. bei einem Foto, wo es "OK" stand, wurde später auch angezeigt, dass es nicht ausreicht (und es gab nicht nur eine Warnung wegen der Bildqualität, sondern es war nicht möglich fortzusetzen).

Die Verarbeitung vom Kissen und der Druck sieht gut aus. 

 

 

Sehr schön ist, dass der Bezug abnehmbar und in 40 Grad gewaschen werden kann.

Der Bezug besteht aus Polyester. Das sorgt sicherlich für eine bessere Fotoqualität, aber normalerweise verwende ich nur Deko-Kissenbezüge aus 100% Baumwolle, da es mir persönlich lieber ist.

 

Das Füllkissen ist auch in 40 Grad waschbar (HANDWÄSCHE).

 

 

 

 

 

Das Kissen habe ich kostenlos zum Testen bekommen. sponsored post / Werbung

 Danke an Kissolino