TestWolke.com                                            
         

                                               
  
                                                
                                              
                                               
   
 
                                            
                                                                                                                                         

                                                                               Startseite  

   

                          
                                                                                                                                                     
                  
                    
/

TestWolke.com

 

test 

Trolley Rollkoffer mit eigenem Foto

von Cristalica  




Ich habe in den Letzten 5 - 10 Jahren sehr viele verschiedene Foto-Geschenke gestaltet (Fotobücher, Kalender, Tassen, Taschen, Blöcke usw.)  und in der Familie / verwandtschaft verschenkt, da es schön ist mit persönlichen Geschenken, welche immer sehr gut angekommen sind. Bisher habe ich aber nie etwas für mich selber bestellt. Daher habe ich mich gefreut, als ich eine Anfrage von einer für mich bisher unbekannte Firma bekommen habe, ob ich ein wahlfreies Foto-Produkt gestalten möchte. Hier gibt es sehr viele verschiedene Produkte zur Auswahl;  

  • Textilien (z.B. T-Shirts & Handtücher)
  • Glasbilder (sieht sehr schön aus!)
  • Keramik und Porzellan (z.B. Tassen & Spardosen)
  • Heimtextilien (z.B. Regenschirme & Sitzwürfel)
  • Schlüsselanhänger 
  • Gläser (z.B. Biergläser )
  • Zubehör für Mobilgeräte (Cover)

Ich wollte ein Produkt gestalten, was ich vorher nicht gemacht habe und habe zwischen ein Glasbild und ein Trolley gewählt. Ich entschied mich für einen kleinen Trolley.

Der Trolley kam  innerhalb von einer Woche nach der Bestellung an und war sehr gut verpackt (mit einer extra Hülle, wo der Trolley aufbewahrt werden kann). 

 

 

 



 

Das Foto erscheint auf der Vorderseite. Die Rückseite vom Trolley besteht aus schwarzem Kunststoff. Das Foto wird gedruckt und unter die durchsichtige Kunststoff-Vorderseite eingeschoben. Es ist vermutlich nicht möglich das Foto so zu platzieren, dass es oben an den Ecken bzw. Seitlich "glatt" ist.  

 

Die Gestaltung lief sehr unkompliziert. Was mich aber gewundert hat, war das keine Angabe zur Qualität vom Foto erschienen ist. Normalerweise erscheint immer eine Info, mit einer Skala, wie gut die Qualität ist. Das habe ich hier vermisst.

Ich habe ein Urlaubsfoto von der Nordsee ausgewählt, wo ich ein Fahrrad gemietet habe. Zugegeben, das gemietete Fahrrad ist nicht besonders schön, aber ich wollte die schöne Erinnerung von der Nordsee und meine Fahrradtouren dort "festhalten" .  

Bei der Gestaltung wurde bei der Website genau angezeigt, wo das Gedruckte Motiv auf dem Trolley platziert wird. 

Das fertige Ergebnis bei der ersten Bestellung vom Foto mit dem Fahrrad am Meer war leider enttäuschend. Das Gedruckte Foto ist sehr blass und die Farben sehen überhaupt nicht so aus wie auf das Original Foto. Der Himmel ist weiß / grau statt blau, die weiße Wolken sind kaum sichtbar und das Meer ist grau / lila statt blau. Es ist eine tolle Sache mit einem persönlichem Foto auf dem Trolley, aber das Ergebnis sieht leider nicht schön aus. Außerdem wurde das Motiv etwas schief platziert, 


 


Nachtrag: als der Anbieter diesen Beitrag gelesen hat, wurde ich informiert, dass sie prüfen wollten, warum die Farbe vom Druck mit dem Fahrrad am Meer lila statt blau wurde. Das hat mich natürlich sehr gefreut :-). Als 3 Wochen später keine Info vorlag, habe ich nachgehakt und gefragt, ob ich ein anderes foto verwenden darf. Das ging in Ordnung und ich habe dann ein Foto mit einem Boot ausgewählt. Ich habe beim neuen Foto darauf geachtet, dass es im Hochformat aufgenommen war und dass alle Flächen oben, unten und seitlich beim Koffer ausgefüllt wurden. Das neue Foto vom Fischerboot sowie ein Screenshot mit der gewünschten Platzierung habe ich an die Firma gesandt.  Eine Woche später ist das foto eingetroffen und das alte Foto wurde ausgetauscht.
Ich freue mich sehr über das neue Foto mit dem Fischerboot und bin mit den Farben und die Druckqualität sehr zufrieden :-). Beim Druck ist das Boot (leider) größer als beim Online-Programm. Ob es am Programm liegt oder ob der / die Bearbeiter/-in vom Druck vielleicht nicht mein Screenshot erhalten hatte, kann ich nicht beurteilen. ..... aber die Hauptsache ist, dass das Foto schön ist. ich freue mich jetzt den kleinen süßen Trolley mit meiner persönlichen Urlaubserinnerung zu verwenden, wenn ich 1-2 Tage unterwegs bin :-).





Der Trolley sieht sehr süß aus und ist ideal mitzunehmen für eine kurze Reise, z.B. übers Wochenende. Er wiegt ca. 3,3 Kilo und ist ca. 54 cm hoch, 33 cm breit und 22 cm tief. Es ist sehr praktisch mit den vier Rädern, womit der Trolley sich problemlos in allen Richtungen bewegt. Der Tragegriff besteht aus einem sehr weichen Kunststoff. Der Teleskopgriff kann in 3 verschiedenen Höhen eingestellt werden, damit er sowohl für kleine als große Personen passt. Das ist sehr gut. Der Trolley hat ein TSA-Zahlenschloss, was sehr praktisch ist. Das "Innenleben" vom Koffer ist auch sehr praktisch. Was auch sehr schön ist; es gab keinen unangenehmen Geruch.

 



 

Beim Trolley sind mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen. Es gibt kleine Reste von einer durchsichtigen Folie (beim Werbeschild auf der Rückseite & bei den Rädern), welche sich schwer entfernen lässt, da sie unter dem Schild bzw. oberhalb von den Rädern vorhanden ist. Außerdem gibt es einzelne (sehr kleine) weiße Kratzer.  

 


 

 

 

 

 

 

Das Produkt habe ich kostenlos bekommen. 
Sponsored post / Werbung
 

Danke an Cristalica (Design Monster Shop)